“Schön für mich” Box …Rossmann! Das war drin!

"Schön für mich" Box

“Schön für mich” Box

Ich war schon super gespannt auf die “Schön für mich” Box von Rossmann und habe mich extrem gefreut als sie endlich bei mir daheim war.

Bei der Produktauswahl an sich kann man eigentlich nicht meckern, obwohl ich persönlich mit einem schönen Mascara oder Lipgloss gerechnet habe.          (War aber leider nix)

Ein klein wenig enttäuscht bin ich auch von der Markenauswahl, überwiegend Rossmann Eigenmarken wie Isana und Rival de Loop.

Aber ich mag nicht meckern!

Ich hab mich gefreut!

Und hoffe natürlich demnächst wieder eine Box ergattern zu können!

Die Mai Box hatte übrigens einen Gesamtwert von 36,42 Euro.

 

 

2 thoughts on ““Schön für mich” Box …Rossmann! Das war drin!

  1. Das ist ja eine schöne Box!
    Sei nicht traurig wegen der Rossmann-Produkte, die sind qualitativ gar nicht mal so schlecht! Ich benutze auch häufig diese Produkte oder von DM (Balsa usw.).

    Habe auch ein wenig davon auf meinem Blog empfohlen: http://www.dismoitout.de

    Freue mich über deinen Besuch!

    Beste Grüße

    • Hallo,
      ach ich bin ja auch nicht wirklich traurig :-)

      Meine Schwester hat ihre DM Box fast zur selben Zeit bekommen…da war ich wol ein ganz klein wenig neidisch!!

      Weil da waren echt suuuuuper viele viele schöne Sachen drin!

      Aber ich weiß : ich hab eigentlich absolut keinen Grund neidisch zu sein!!

      Werde dich auf jeden Fall gerne auf deinem Blog besuchen kommen :-)

      Liebste Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × acht =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>